Snow-Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Snow-Wolves

Das etwas andere Wolfs RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginUnser Revier

 

 Das RPG 2009

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Running Moon
Admin
Admin
Running Moon


Anzahl der Beiträge : 105

Charakter
Charakter: hilfsbereit, nett, Alpha

Das RPG 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG 2009   Das RPG 2009 - Seite 5 EmptySa Nov 21, 2009 12:13 pm

Ich lief zurück zum Lager um mich etwas auszuruhen. Ich legte mich unter eine große Weide und dachte über Joy nach. Sie war etwas komisch, so zurückhaltend. Aber wer ist das nicht, wenn man völlig Fremden begegnet, die auch noch in der Überzahl sind. Ich bekam Hunger und stand auf um mir etwas zu holen.
Nach oben Nach unten
https://snow-wolves.forumieren.de
Jocelyn
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Jocelyn


Anzahl der Beiträge : 74

Charakter
Charakter: ruhig, hilfsbereit und offen, gegenüber Rüden misstrauisch, oft unterwürfig

Das RPG 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG 2009   Das RPG 2009 - Seite 5 EmptySa Nov 21, 2009 5:08 pm

Der Regen ließ nach und ich spürte, dass ich hungrig war. Ich schnupperte in der Luft nach Beute und verfolgte dann eine Fährte von Kaninchen. Doch was war das? Wieder schnupperte ich, nahm einen etwas bekannten Duft. Ich dachte nach, dann schallte ich mich innerlich. Natürlich! Ich vernahm den Duft der einen Wölfin, Run hieß sie, erinnerte ich mich. Erstarrt blieb ich stehen.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-rsp.forumieren.com/
Shira
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Shira


Anzahl der Beiträge : 8

Charakter
Charakter: mutig, Fremden gegenüber misstrauisch, manchmal zickig

Das RPG 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG 2009   Das RPG 2009 - Seite 5 EmptySa Nov 21, 2009 10:44 pm

Ich schleiche unsicher durch den busch. es raschelte leise.
Nach oben Nach unten
Jessi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Jessi


Anzahl der Beiträge : 43

Charakter
Charakter: Stur, mutig, lässt sich nicht unterkriegen, zu den meisten freundlich, sarkastisch

Das RPG 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG 2009   Das RPG 2009 - Seite 5 EmptySo Nov 22, 2009 6:18 pm

Ungerührt legte ich mich neben hin, Warrior kuschelte sich in mein Fell. Ich ließ die Gedanken schweifen und schien tot. Es war einfach zu anstrengend, mich zu regen, obwohl mein Ohr juckte.
Nach oben Nach unten
Running Moon
Admin
Admin
Running Moon


Anzahl der Beiträge : 105

Charakter
Charakter: hilfsbereit, nett, Alpha

Das RPG 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG 2009   Das RPG 2009 - Seite 5 EmptySo Nov 22, 2009 7:56 pm

Plötzlich hörte ich ein rascheln im Gebüsch, es war eine fremde Wölfin. Ich heulte einmal und ging dann wieder der Futtersuche nach. Der heutige Tag war komisch, zwei neue Wölfinen und die eine komisch zurückhaltend. Dies war zwar irgentwie klar, aber dennoch bekam ich dadurch ein schlechtes Gefühl.
Nach oben Nach unten
https://snow-wolves.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das RPG 2009 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG 2009   Das RPG 2009 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das RPG 2009
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Snow-Wolves :: Das RPG :: Das RPG-
Gehe zu: