Da es langsam unübersichtlich wurde, gibts nen neuen Thread:
Plötzlich hörte ich ein rascheln im Gebüsch, es war eine fremde Wölfin. Ich heulte einmal und ging dann wieder der Futtersuche nach. Der heutige Tag war komisch, zwei neue Wölfinen und die eine komisch zurückhaltend. Dies war zwar irgentwie klar, aber dennoch bekam ich dadurch ein schlechtes Gefühl.
Jocelyn Rudelmitglied
Anzahl der Beiträge : 74
Charakter Charakter: ruhig, hilfsbereit und offen, gegenüber Rüden misstrauisch, oft unterwürfig
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Mo Nov 23, 2009 8:08 pm
Langsam und lautlos folgte ich Run. Vielleicht konnte ich so etwas über ihr Leben und ihre Gemeinschaft kennenlernen. Ich konnte nicht ewig flüchten, mindestens drei Wochen war ich schon unterwegs, mittlerweile konnte mir mein altes Rudel bestimmt nicht mehr folgen. Ruckartig folgte mein Blick einem davon laufenden Kaninchen. Was solls, dachte ich. Die Wölfin war gerade wichtiger.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Di Nov 24, 2009 4:24 pm
Das vorbeirennende Kaninchen holte mich ruckartig aus meinen gedanken. Ich hatte zwar Hunger, jedoch keine Lust jetzt einem kleinen Kaninchen hinterherzurennen, wobai nochnichteinmal sicher war, ob ich es fangen würde. Ich dachte darüber nach, was ich jetzt tun sollte.
Jocelyn Rudelmitglied
Charakter Charakter: ruhig, hilfsbereit und offen, gegenüber Rüden misstrauisch, oft unterwürfig
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Di Nov 24, 2009 8:36 pm
Schnuppernd hielt ich die Schnauze in die Luft. Mmmh, duftete das lecker. Vielleicht hätte ich doch dem Kaninchen hinterher jagen sollen. Besinnt schüttelte ich den Kopf. Was solls. Vielleicht ein andern Mal.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Sa Nov 28, 2009 4:18 pm
Ich stand in der Dunkelheit und beobachtete die anderen. Ich schüttelte mein Fell. Meine Wunden brannte, wahrscheinlich hatten sie sich entzündet. Aber das war mir egal.
Jessi Rudelmitglied
Anzahl der Beiträge : 43
Charakter Charakter: Stur, mutig, lässt sich nicht unterkriegen, zu den meisten freundlich, sarkastisch
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 So Nov 29, 2009 9:40 pm
Zeiten später war Run noch immer nicht zurückgekehrt. Murrend ermahnte ich Warrior, brav hier zu bleiben. Kurz nachdem ich ihm alles bis ins Kleinste eingebläut hatte, lief ich davon, immer Run's Fährte nach. Der Geruch wurde intensiver und vermischte sich mit anderen Düften.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Fr Dez 04, 2009 12:27 pm
Ich nahm Desires Geruch war und lief in ihre Richtung. Hi, tut mir leid, dass ich so lange weg war. Ich hab Hunger, wollen wir zusammen jagen? Ich nahm verschiedene Gerüche war, zu viele um sie unterscheiden zu können. Hast du neue Wölfe gesehen?
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Fr Dez 04, 2009 3:18 pm
Schon seit Stunden wanderte ich durch diese Gegend. Ich hatte die Gerüche der anderen Wölfe wahrgenommen und mich danach darauf konzentriert, mehr von ihnen zu erfahren. So lief ich, die Nase stets am Boden, weiter. Als der Geruch stärker wurde, blieb ich aprupt stehen. Ich legte den Kopf in den Nacken und gab ein kurzes Heulen von mir, um mich anzukündigen. Dann trat ich zwischen den Bäumen hervor und traf auf eine weiße und eine schwarze Fähe. Seid gegrüßt. Sagte ich höflich. Mein Name ist Windmelodie. Jetzt hieß es hoffen, dass die anderen Wölfinnen mich nicht angreifen würden. Gegen einen Wolf hatte ich vielleicht ein Chance, aber mit zweien wäre ich überfordert gewesen. Aber zumindest die Weiße machte den Eindruck, als würde sie nicht gerne kämpfen.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Fr Dez 04, 2009 3:44 pm
Hallo. Ich heiße Running Moon, aber du kannst mich ruhig Run nennen. Warum bist hier? Ich sah die andere Fähe freundlich an, sie machte einen freundlichen Eindruck auf mich. Ihr schneeweißes Fell gefiel mir sehr, ebenso wie die braunen Augen. Wo kommst du her? Dann sah ich Desire an und erschrak, Wo ist Warrior?
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Fr Dez 04, 2009 3:53 pm
Die weiße Fähe war freundlich. Vielleicht war sie eine der wenigen Kandidatinnen, die jemals meinen Respekt gewinnen würden. Aber auch nur vielleicht. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rudel. Geboren bin ich auf Grönland, wie die Menschen es nennen. Als sie die schwarze Fähe ansah, betrachtete ich beide genauer. Die Weiße war zierlich und würde im Falle eines Angriffes wohl nicht lange druchhalten, überlegte ich. Natürlich könnte sie trotzdem eine gute Kämpferin sein, aber das glaubte ich eher weniger. Dafür wirkte sie viel zu friedlich. Die Schwarze jedoch wirkte kräftig. Sie war eine ernst zu nehmende Gegnerin. Die weiße Fähe schien die Alphera zu sein. Das passte auch zu dem Bild, das ich mir von ihr gemacht hatte.
Jocelyn Rudelmitglied
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Fr Dez 04, 2009 5:47 pm
Schnuppernd hielt ich meine Nase in die Luft. Was war das? Noch ein Fremder? Ein Hinterhalt des gesamten Rudels? Die Fährten schien alle von einer anderen Seite zu kommen, verängstigt, jedoch wachsam drehte ich mich leicht und zuckte bei jedem Geräusch zusammen.
Amélie Rudelmitglied
Anzahl der Beiträge : 14
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Fr Dez 04, 2009 8:22 pm
Stolpernd lief ich durch den Wald und nahm Panisch jedes Kleinste Geräusch wahr. Doch plötzlich nahm ich einen anderen Geruch wahr. Er kam mir aus alter Zeit bekannt vor...es war der Geruch von Wölfen. Ich lief schneller in Richtung des Geruches unterschätzte die Entfernung und lief direkt in eine große weiße Wölfin rein. Ich blickte sie entschuldigend an. Oh nein. Entschuldige. Ich Dummerchen. Ich bin echt blöd. Ne das geht gar nicht. Tschuldige. Ach ja ich bin Amelié aber ihr könnt mich ruhig Amé nennen. Wer seid ihr denn? Und warum seid ihr so groß? Ich schaue euch mit großen Augen an.
Jocelyn Rudelmitglied
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Sa Dez 05, 2009 12:34 am
Verwirrt spitze ich die Ohren und drehte sie in alle Richtungen. Was war das? Vorsichtig hielt ich meine Nase in den Wind und schnupperte. Noch ein Wolf! Der Geruch kam mir bekannt vor. Ich verspannte mich und lauschte. Hatten sie mich gefunden?
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 So Dez 06, 2009 10:28 pm
Ich strauchelte und ging einen Schritt zur Seite, um mein Gleichgewicht wiederzufinden. Dann knurrte ich den kleinen braunen Welpen an, der mich angestoßen hatte. Pass auf wo du hinläufst. Meine Mutter taufte mich Windmelodie. Und warum wir so groß sind, kann man sich denken. Ich murrte und ging noch einen Schritt von dem quirligen Welpen weg.
Amélie Rudelmitglied
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Mo Dez 07, 2009 8:01 pm
Ich streckte der Wölfin die Zunge raus und knurrte zurück. Sei nicht so fies. Das ist gemein. Du Dummerchen Beleidigt drehte ich mich ab und tippelte auf der Stelle
Jessi Rudelmitglied
Charakter Charakter: Stur, mutig, lässt sich nicht unterkriegen, zu den meisten freundlich, sarkastisch
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Mi Dez 09, 2009 7:43 pm
Ich öffnete die Augen, anscheinend hatte der Schlaf mich übermannt. Ein kleiner Welpe war hier und noch ein anderer Wolf. Murrend schüttelte ich mich und sah den Braunen an, anscheinend war er unfreundlich. Hallo du, sagte ich, angestrengt, freundlich zu klingen.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Fr Dez 11, 2009 5:00 pm
Hallo Amé! Ich bin Running Moon und das hier ist Desire. Warum bist du hier? Ich blickte den Welpen freundlich an um ihm keine Angst zu machen, jedoch scheinte sie sehr stark. Zumindest vom Selbstvertrauen her, überraschend für ihre Größe. Die weiße scheinte freundlich zu sein, jedoch sah sie etwas einschüchternd aus. Ich sah mich um.
Amélie Rudelmitglied
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Fr Dez 11, 2009 5:15 pm
Freut mich. Das ist voll cool hier. Ich mag das hier. Darf ich dazu? Das wäre voll toll. Weil ich bin gaaaanz alleine bisher gewesen und das ist ganz schade. Ich "grinste" kurz und schaute die beiden Wölfinnen an. Run wirkte sehr freundlich. Desire hingegen machte mir ein wenig Angst. Auch vor der anderen Weißen Fähe werde ich wohl ein wenig mehr Respekt haben müssen.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Sa Dez 12, 2009 2:15 am
Ich betrachtete den kleinen Welpen. So ganz würde ich mit ihr wohl niemals klarkommen werden. Aber die Schwarze, Desire, war mir ziemlich schnell sympathisch. Und auch Run schien eine gute Alphera zu sein. Doch das konnte ich natürlich ändern und bedeutete für mich in den ersten Monaten eh nichts. Wir werden ja sehen, was sich aus diesem Haufen hier entwickelt dachte ich. Ja. Das würden wir sehen.
Jessi Rudelmitglied
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Sa Dez 12, 2009 1:30 pm
Ein wenig genervt blickte ich schon drein, denn warum kamen die Neuen immer zur selben Zeit? Und dann auch noch so viel.. Schnell wendete ich ihnen den Rücken zu und trottete ein wenig weiter weg, legte mich dort jedoch nieder und grummelte leise vor mich hin.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Sa Dez 12, 2009 7:41 pm
Du kannst gerne hier bleiben, iwo läuft hier auch noch ein kleiner Welpe rum. Desire, wo ist Warrior eigentlich? Ich blickte sie fragend an. Und Windmelodie, möchtest du hier bleiben? Es würde uns sehr freuen! Am Anfang war ich überrascht gewesen, dass plötzlich so viele neue dawaren, aber jetzt hatte ich keine Zeit mehr dazu, ich musste den Überblick behalten. Jedoch war dies nicht so leicht, da ich schon sehr müde war.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Sa Dez 12, 2009 9:34 pm
Es wäre mir eine Freude, wenn ich hierbleiben dürfte. Aber ich sage gleich, dass ich mich nicht um irgendwelche Welpen kümmern werde.
Antwortete ich aus Runs Frage. Welpen störten. Sie redeten zu viel und waren viel zu überdreht. Außerdem lenkten sie einen von wichtigeren Dingen ab. In meinen Augen waren Welpen nur dazu da, um unseren Bestand aufrecht zu erhalten. Und in diesem Rudel gab es gleich zwei Welpen.
Das kann ja heiter werden.
Ich schnupperte in der Luft und mir stieg der Geruch eines verletzten Rehs in die Nase. Ich wandt mich zu Desire und Run.
Wenn ihr hunger habt, könnten wir in diese Richtung dort laufen und das Reh, das dort entlanghumpelt, angreifen. Es ist noch relativ jung, kann aber nicht mehr richtig laufen, weil es eine Wunde am Bein hat.
Dies alles konnte ich aus dem Duft des jungen Tieres herauslesen. Schon mein ehemaliges Rudel hat mich für meine feine Nase sehr geachtet.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Sa Dez 12, 2009 9:58 pm
Au ja, ich hab schon richtig hunger! Desire, kommst du mit? Ich lief in langsam in die Richtung der verletzten Rehs und blickte die anderen an, damit diese mitkommen. Währenddessen dachte ich über Warrior nach, vielleicht ist ihm etwas passiert? Aber auch über die Ablehnung von Windmelodie gegenüber Welpen. Schließlich sind sie unsere NAchkommen und erhalten unseren Bestand.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 So Dez 13, 2009 4:20 am
Ich trabte hinter Run her und schloss schnell zu ihr auf. Noch würde ich mich ihr nicht unterwerfen oder ihr in einer anderen Weise zeigen, dass sie höher stand als ich. In meinem alten Rudel hatte ich bei der Jagd immer die Führung übernommen und jetzt hatte ich vor, das auch hier durchzusetzen. Run fragte die schwarze Fähe, ob sie mit wolle. Ich hoffte darauf. Zu dritt konnten wir das Reh schneller erlegen als nur mit zweien. Als ich kurz zu der weißen Run hinsah, sah ich ihr an, dass sie über meine Ablehnung den Welpen gegenüber nachdachte. Aber was sollte ich tun? Die kleinen Quälgeister etwa einfach willkommen heißen? Das würde ich niemals machen. Welpen gehörten in eine Höhle, wo sie ihre kleinen Spielchen spielen konnten. Aber nicht nach draußen an die Seite der Erwachsenen.
Thema: Re: Das RPG '09 Nr. 2 Mo Dez 14, 2009 7:39 pm
Sie lief neben mir her und ich betrachtete sie, sie war gut gebaut und hatte ein sehr dichtes Fell. Wieso hast du dein altes Rudel verlassen? Ich verstand erst später, was ich gesagt hatte. Konnte ich sie das schon fragen? Wir haben uns doch gerade erst kennengelernt! Entschuldigung. Ich schämte mich etwas dafür.